Mittwoch, 31. Januar 2018

Cardigan No 29 in Bio-Jaquard * absolutes Wohlfühlteil

Ich brauchte dringend* noch einen Cardigan... so für zwischendurch zum Drüberziehen...

Bei Instagram habe ich schöne Fotos des Cardigans No 29 von Lillestoff und Pelle gesehen.

Und dann war ich schnell in Das I-Tüpfelchen, habe mir einen wunderschönen Bio-Jaquard von Albstoffe gekauft, zugeschnitten und genäht.


* Kennt ihr das mit dem "dringend"?! Eigentlich stand der Cardigan recht weit unten auf meiner To-Do-Liste, aber da ich so viele schöne Versionen gesehen hatte und dann mit dem Jaquard auch wirklich ein Traumstöffchen fand, habe ich sofort losgelegt.
Innerhalb von zwei Tagen Schnittmuster gekauft, Stoff gekauft, zugeschnitten und genäht. 


Und ich bin suuuuuper zufrieden...
mit dem Schnittmuster, mit dem Stoff und mit meinen Nähkünsten. 
Das Teil ist genial!!!
Und deshalb mache ich mich damit jetzt auf zu RUMS.

Immerhin mein zweites Teil für mich in diesem Jahr.
#ichnähmirmeinenkleiderschrank
Jetzt bräuchte ich noch ein paar BasicShirts
und noch immer bin ich auf der Suche nach einem schönen Kleid.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails