Dienstag, 14. November 2017

Mal wieder... Posamente

Ich liebe Posamente!!!
Hier eine Bestellung. 
Dann bekommt meine Mom noch einen Schmuckschal zu Weihnachten 
und dann bin ich noch mal dran!


 Posamente nach der Anleitung von Elke Leonhardt-Rath

Verlinkt bei:




2 Kommentare:

  1. Deine Posamente sehen toll aus...ich kannte das noch gar nicht hätte warscheinlich irgendein super kreatives Wort erfunden... . :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich kannte den Begriff auch nicht und habe ihn auch ständig vergessen (also die Anleitung heißt ja so). Aber ich konnte mir den Begriff dann auch erst merken, als ich gegoogelt habe, was er bedeutet. Vorher dachte ich, er bedeutet irgendetwas Spanisches ;-) Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails