Freitag, 4. August 2017

Freitagsblümchen

Tatsächlich habe ich es schon wieder geschafft, einen Post fertig zu schreiben, um euch meine Blümchen zu zeigen.
Aber ich finde, der Strauß ist auch etwas ganz Besonderes:

Meine Mom hat die Blümchen für unseren Räuber zum Geburtstag mitgebracht. 
Unglaublich, jetzt ist er schon vier Jahre alt!

Und der rustikale Strauß steckt in einer Vase, die ich von meine Oma geerbt habe. 
Ich finde sie total schön!
Insgesamt also ein Strauß voller Emotionen. 

(Bitte schaut über die Falten in den Tischdecken hinweg ;-))



Verlinkt bei
FridayFlowerday von Holunderbluetchen

4 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Sommerstrauß !!!
    Herzliche Glückwünsche an den kleinen Räuber :-)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich hatte mich noch gar nicht für deine lieben Worte bedankt!
      Hole ich hiermit nach ;-)
      Lg, michelle

      Löschen
  2. Ein wunderbar positiver Strauß mit der Sonnenfarbe Gelb als Hauptzutat. Ich finde, das passt gut zu Kindern, welche doch meist die Sonnenscheine unserer Familien sind. Vielen Dank fürs Zeigen. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein verspätetes Dankeschön noch an dich!
      Ja, wir haben wirklich zwei Sonnenscheine hier!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails