Donnerstag, 20. April 2017

Armbänder "Sabine"

Auf Instagram (michelles_perlen) hatte ich immer schon ein paar Bilder gezeigt. Aber nach der Geburt unserer Tochter kamen noch zwei neue Armbänder dazu... die Häkelkugeln sind praktisch, um zwischendurch mal schnell gehäktelt zu werden, wenn die Perlchen erst einmal aufgefädelt sind ;-) 

Und ein Armband bleibt auch bei mir, denn die Farben habe ich genau abgestimmt, zu meinem neuen Tuch, welches ich mir hier bestellt habe: Bei Schöner leben (Home-Lifestyle) gibt es viele tolle Dinge, die auf meinen Wunschzettel gewandert sind. Das Tuch hat es nicht auf meinen Wunschzettel geschafft, das musste direkt in den Einkaufswagen ;-)
Und wenn ich ein bestimmtes Accessoires habe oder ein bestimmtes Kleidungsstück, macht es mir super viel Spaß, ein individuelles, passendes Schmuckstück dazu zu entwerfen.



Das kleine Herzchen gab´s bei Creanon als Giveaway.

Armband Sabine 
- mit Miyuki-Glasperlen in den Farben  Hot Pink ICR (355), Misty Mauve OPL (429), Limeaid CIC (520) und Grey OpGoL (1866) (alle von Creanon)
- mit Glasperlen von Sandra Scheland 
- mit Metallperlen von obiwani


Und mit dem Armband schaue ich dann auch direkt mal bei RUMS vorbei.

* * * * * * * *
weitere Varianten, die hauptsächlich vor der Geburt unserer Tochter entstanden sind:
(Einige davon wandern auch gleich in meinen Shop.)


Diese zarte Variante war das erste Schmuckstück nach der Geburt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails