Dienstag, 14. Februar 2017

Hose Knicka 2.0 mit Halstuch

Dieses Nicht-Schnittmuster ;-) habe ich von maedchen macht.

Ich liebe diese Hosen mit den langen Bündchen. Bin mal auf ein Tragefoto gespannt, wie sie so sitzt.
Sie wurde schon verschenkt...
(Und erst nach dem Verschenken habe ich festgestellt, dass ich nur ein Couch-Handy-Foto habe!)

 Knicka 2.0 nach MaedchenMacht mit Ringelbündchen von Hilco und Sweatstoff von xxx

Dazu gab es noch ein passendes Halstuch...




Ansonsten werde ich demnächst hoffentlich ganz viele Dinge zeigen, für Jungen und für Mädchen, und nicht dazu schreiben, ob sie verschenkt werden oder wir sie behalten.
Wir haben nämlich nicht verraten, ob unser ZwergZwei ein Mädchen oder ein Junge wird. Da ist es jetzt ganz praktisch, dass so viele Zwerge im Freundeskreis unterwegs sind (mindestens drei Mädchen und ein Junge), dass ich alles nähen kann, ohne dass ich mich verrate...

Verlinkt bei:


Merken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails