Mittwoch, 14. September 2016

Weitere Schlüsselmäppchen... so viel Spaß!!!

So, heute zeige ich noch schnell weitere Schlüsselmäppchen, 

Das zweite Mini-Schlüsselmäppchen nach der Anleitung von Malamü war ein 
Geschenk zum Start an der neuen Schule.  
Da weiß man ja nie, was man in der Pause vielleicht gerade dringend kaufen muss.

Die Position der Minions ist mir ganz gut gelungen, finde ich. Aber leider sind sie insgesamt falsch herum.




Bei der nächsten Variante - ein kleines Geldgeschenk zum Beginn des Studiums - habe ich dann auch daran gedacht.




Und dann habe ich noch zwei weitere genäht. Bei denen gab´s aber nichts, was man bezüglich der Richtung beachten musste.


Also ich kann nur sagen, es macht wahnsinnig viel Spaß, die Mini-Schlüsselbörsen zu nähen. 
Probiert es doch mal aus.
Das Freebook eignet sich auch prima zur Stoffresteverwertung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails