Donnerstag, 23. Juni 2016

Friday Flowerday mit Pfingstrosen und Upcycling

Endlich mal wieder bei Friday-Flowerday dabei.
Ich kann heute noch ein paar Pfingstrosen zeigen, 
die sich ganz gut in den Upcycling-Babygläschen machen, finde ich.



Die Pfingstrosen sind von meiner Mom.
Und für die Väschen habe ich die Babygläschen mit Kordel umwickelt. 
Ein einfacher Kleber reicht dafür.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Verlinkt bei:
Friday-Flowerday
dort sind immer tolle Blumenbeispiele; schaut einfach mal vorbei!

Kommentare:

  1. Hach, schön. Meine wollen einfach nicht aufblühen.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bei uns sind ganz viele verregnet und seit gestern bei meiner Mom wohl auch verhagelt. Drücke dir die Daumen, dass deine noch aufblühen.
      Lg, michelle

      Löschen
  2. Weisse Pfingstrosen hatte ich noch nie in der Vase stehen, sie sind so schön !!! Und deine Väschen sehen klasse aus, liebe Michelle :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, vielen lieben Dank für deinen netten - überraschenden - Kommentar. ;-)
      Nachdem der Sonntagabend nun schon rum ist, wünsche ich dir einen guten Start in die Woche! Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails