Sonntag, 22. November 2015

Schneeflocken und Sterne * Variante 1

Sterne und Schneeflocken üben auf mich im Advent und zur Weihnachtszeit eine besondere Faszination aus. Und dieses Jahr möchte ich an unsere Lampe über dem Esstisch ganz viele Sterne und Schneeflocken hängen in unterschiedlichen Varianten.

Den Anfang bildet eine gefädelte Schneeflocke. Dabei habe ich mich von perlenmuster inspirieren lassen, aber das Ganze ein wenig abgewandelt.






Diese Schneeflocke habe ich an einen Zweig aus dem Garten gehängt und als Vase eine ausgediente Sektflöte genommen. So dient das Ganze als kleines Mitbringsel heute Nachmittag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails