Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsblümchen in Upcycling-Väschen

Derzeit schaffe ich es kaum, etwas zu posten. Tatsächlich sind dies heute erst meine dritten Freitagsblumen für dieses Jahr. Ich schaffe es nur regelmäßig bei Holunderbluetchen vorbeizuschauen, für den eigenen Post bleibt dann schon keine Zeit mehr.

Dafür finde ich mein Sammelsurium aber sehr gelungen: Die Väschen habe ich mit einem Tapeset umklebt. Die Rosen, die darin stehen, gab es an Muttertag in einem Fastfoodrestaurant mit auffälligem Anfangsbuchstaben. Sie halten tatsächlich immer noch. Die anderen Blümchen sind von meiner Mom. So langsam tut sich aber auch bei uns im Garten etwas.




Die kleinen Vasen zu basteln, macht mir sehr viel Freude.
Zu vielen Anlässen hat man so ein kleines Geschenk.
 


Diese Väschen bildeten z. B. mein Ostern-Arrangement.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Meins wird wahrscheinlich etwas durchwachsen... ;-) 
Werde morgen vermutlich bei dem historischen Ereignis dabei sein, wenn eine Uhr abgestellt wird. 
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. 
Bzw. nach dem Abschalten der Uhr darf man dann vielleicht auf eine wirkliche Neuausrichtung in Liga 2 hoffen.

So, aber jetzt wirklich mit den Blümchen los zu Holunderbluetchen. Schaut doch auf mal dort vorbei, sind immer super schöne Sachen dabei.

Lg, michelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails