Dienstag, 17. Februar 2015

Zeit nehmen



In nächster Zeit (nutze die Fastenzeit als zeitlichen Rahmen) möchte ich mir dieses Motto einfach noch einmal mehr zu Herzen nehmen.
Zu oft bin ich nicht bei der Sache.
Zu oft, denke ich bei den Dingen, die ich gerade tue, an die nächsten Dinge, die anstehen.
So ist man irgendwie ständig nicht ganz zufrieden.
Dabei gibt es so viele Gründe, rundum zufrieden zu sein.

Zeit nehmen möchte ich mir für

- mich, für Hobbys und Gesundheit
- meine tolle kleine und die größere Familie
- für Freunde

Ich bin gespannt, wir mir das gelingt... ;-)

Wünsche euch noch eine schöne Woche, michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails