Mittwoch, 18. Juli 2012

Leseliste 2012

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.
Ernst R. Hauschka

3. Kai Meyer, Loreley: Ein nettes Buch. Am Ende trifftet Meyer meiner Meinung nach zu weit in den Fantasy-Bereich rein, mir persönlich hätte es etwas realer besser gefallen. Aber immerhin war es seit langem das erste Buch, das ich gelesen habe, das den Namen Buch (statt Büchlein) verdient hat. Es ist sehr interessant zu lesen, wenn man am Fuße der Loreley zur Schule gegangen ist.

2. Elke Heidenreich, Bernd Pfarr: Sonst noch was! oder die Kunst, miteinander zu reden

1. Alessandro Baricco: Seide

Hat jemand eine Buchempfehlung, was man auf einer Kursfahrt nach Kroatien lesen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails