Mittwoch, 3. August 2011

Gewinnspiel

Wahrscheinlich habe ich zu wenige regelmäßige Besucher, aber ich versuche es einfach mal!
Ich freue mich, dass ich vor dem 29.8. wohl die 5000-Besucher-Zahl knacken werde.
Ich weiß auch, dass ich mit den "großen Perlen-Meisterinnen" nicht mithalten kann, aber bisschen stolz bin ich halt trotzdem.Deshalb verlose ich unter den regelmäßigen Besuchern (Mitglieder dieser Seite), die ein Kommentar hinterlassen und das Gewinnspiel auf ihrem Blog verlinken (falls sie einen eigenen Blog haben), drei Glasperlen-Charm-Anhänger.
Vielleicht macht ja jemand mit, würde mich freuen!

Lg, michelle

1 Kommentar:

  1. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf,
    außerdem sind deine Perlis doch schön!
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails