Montag, 11. Mai 2009

für traurige Fans



Kann mir jemand helfen??? Ich habe hier eine Raute mit Peyote-Technik gemacht und Liza hatte mir dazu auch eine Anleitung geschickt. Ich habe also in der Mitte angefangen mit der längsten Reihe und mich dann nach außen gearbeitet. Aber ich muss dann doch immer über ganz außen zur neuen Reihe, so dass man außen immer den Faden sieht. Wenn ihr aber Rauten-Armbänder und -Ohrringe macht, dann sieht man bei euch keine Fäden außen!?!? Was mache ich denn falsch?

1 Kommentar:

  1. Ich fädle diese Rauten immer in Peyote und mach dann immer eine Hälfte und lasse den Faden innen verschwinden (so wie zB bei ungeradem Peyote).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails