Montag, 20. Mai 2019

Schmuckset Svea * Kette mit Ohrringen

 Ohrringe und Kette Svea
(eigenes Design)
(Farben u. a. Delicas in Green MR 0003 und Rocailles in Dark Red OPD 1464)


und auch zwischendurch mal wieder etwas nach eigenem Design gefäldet...

und ein bisschen beim Fotografieren herumexperimentiert... (schon faszinierend, wie die schwarze Acrylplatte das Rot verändert - Foto ist von den Farben her unbearbeitet)

2 Kommentare:

  1. Hi, ja das Schwarz ist super! Da kommen die Farben viel besser zur Geltung. Allerdings finde ich auf dem Foto mit schwarz im Hintergrund den Fokus auch besser getroffen als auf den anderen Fotos.... die Kette ist aber auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich ist es so, dass ich die Fotos farblich alle nicht bearbeitet habe und das Rot eher dem Rot auf den Fotos mit dem weißen Hintergrund entspricht... Aber ich werde auf jeden Fall mal beides weiter ausprobieren. Glg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails