Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Upcycling-Sommer Woche #5

Zum Geburtstag gab´s eine neue Kamera :-) Und direkt habe ich eine passende Tasche gefunden.

Upcycling-Projekt Kameratasche

Mein Dad hat das gleiche Kameramodell in Silber. Er bekommt die zweite Tasche!

********

Und ein großes Upcycling-Projekt habe ich mit den vielen alten schönen und lesenswerten Zeitschriften vor. Da sammeln sich riesige Stapel an.
Darunter befinden sich 
... Landlust, Landidee und Co
... Gartenzeitschriften
... Kochzeitschriften
... Kinder- und Familienzeitschriften
... Kataloge u. a. von Impressionen
...


Ich gucke sie mir immer wieder gerne an. Aber sie stauben trotzdem regelmäßig zu. Und wenn ich weiß, dass ich irgendwo schon mal etwas ganz Bestimmtes gelesen habe, dann finde ich es nicht, weil ich nicht mehr weiß, wo diese besondere Stelle war. 
Deshalb gibt´s bei mir jetzt "Pinterest analog": ein bis zwei Ordner mit unterschiedlichen Kapiteln und "Zeitungsschnipsel".

 Pinterest-analog mit Impressionen-Katalogen

Upcycling alte Zeitschriften und Kataloge: Schmuck aus dem Heine-Katalog

 Wünsche euch eine gute Woche!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails