Samstag, 17. Mai 2014

Fridayflowerday, Upcycling und mal wieder Utensilos

Ja, es ist schon Samstag. Aber gestern habe ich es einfach nicht geschafft, den Post zu schreiben. Deshalb gibt es heute meine Blümchen für den Fridayflowerday von Holunderbluetchen.
Es handelt sich mal wieder um eine Resteverwertung - dieses Mal gleich im doppelten Sinn:

Als Väschen habe ich mal wieder ein umperltes Babygläschen genutzt. Ich werde demnächst noch ein paar Väschen fertig machen für den Shop bei DaWanda. Mir gefällt es sehr gut, dass man die Väschen farblich so gut zu den Blumen abstimmen kann.

Und die Blumen sind noch von meinem Muttertagsstrauß. Schön, dass die Hauptelemente des Straußes sich noch so gut halten. Ich denke, daran werde ich mich diese Woche noch erfreuen können.



********

Ein kleineres Gläschen habe ich mit Blau-, Türkis- und Brauntönen umfädelt und dann als Kerzenständer genutzt. Mit dem Utensilo wird der Kerzenständer heute Abend verschenkt. Ich habe versucht, alles farblich zur Küche der Geburtstagskinder abzustimmen. Mal schauen, ob es geklappt hat.



Die Farbkombi hat bestimmt den Sommer herbeigerufen ;-)

********

Und ein weiteres Utensilo habe ich diese Woche für eine kleine Maus genäht, die tatsächlich heute schon ein Jahr alt wird. Ich hoffe, es gefällt ihr!!!


********







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails