Mittwoch, 2. April 2014

Ich habe an einer Reise teilgenommen

... und zwar an an der 1. Perlenreise von perle4u.
Es war einen aufregende, schöne Reise, die aber auch mit einigen Unsicherheiten verbunden war.

Drei Gruppen von Mitreisenden haben Perlenmischungen zugeschickt bekommen. Die erste Teilnehmerin hat etwa bis zu fünf Schritte des Schmuckstücks gefädelt, die Schritte notiert und fleißig fotografiert. Projekt, Fotos, Beschreibungen der Fädelschritte machten sich dann auf den Weg zur zweiten Teilnehmerin usw.

Am Ende standen dann diese drei tollen Schmuckstücke. Simone, unsere Reiseleiterin, wird demnächst die Anleitungen dazu schreiben und kostenlos zur Verfügung stellen.

Von meiner Vorfädlerin hatte ich per E-mail erfahren, dass das Päckchen auf dem Weg zu mir ist.
Als letzte Perlerin in Gruppe 3 war ich mir dann sehr unsicher, wie viel ich noch fädeln soll, was ich noch fädeln soll, sodass die anderen Teilnehmer sich noch erkennen. Im Vordergrund stand jedoch der große Spaß.
Und das, was man so liest (zum Beispiel hier oder hier), bestätigt, dass es den Mitreisenden ähnlich ging.

Die Ergebnisse finde ich super.
Mir gefällt vor allem das Ergebnis der grünen Reise.

Liebe Simone, danke für die tolle Idee, die Organisation und die Mühe. Ich würde gerne schon mal als Frühbucher die 2. Perlenreise buchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails