Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

nach Barbara

Heute bin ich etwas spät dran, aber es ist ja immer noch Freitag.

1.  Um sicherzugehen, dass es an der Taufe ausreichend Kuchen gibt, telefoniere ich gleich besser noch mal.
2.  Als Danksagung entwickeln wir Fotos und die Dankesworte findet man auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern.
4.  Manchmal ist er schwierig, der Mensch.
5. Adventskalender finde ich super, dieses Jahr bekomme ich "nur" einen halben.
6.  Unser Kamin ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und vielleicht einen guten Krimi, morgen habe ich wieder Babyschwimmen, einen Friseurtermin und das Anschauen eines gebrauchten Sessels geplant und Sonntag möchte ich schöne Fotos machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails