Montag, 28. Mai 2018

Schmuck-Kurse für Kinder

Vor einer guten Woche hatte ich einen tollen Nachmittag mit drei Mädchen...

Einem Kommunionkind hatten wir einen Schmuckkurs mit Freundinnen geschenkt und gestern kamen die Drei dann zu mir.

Im Vorfeld hatte ich mir überlegt, dass wir diese Makramee-Armbändchen knüpfen könnten. Falls das nicht so angekommen wäre, hatte ich noch eine Alternative mit Glasperlen vorbereitet.

Aber die Alternative kam nicht zum Zuge...



Nach dem ersten Armbändchen wollten sie unbedingt noch eines machen. Und jedes der Mädchen hat tatsächlich in drei Stunden zwei Armbändchen fertig bekommen.

Stolz wie Oskar wurden die Handgelenke geschmückt.



Ich hoffe, dass sich noch öfter die Gelegenheit ergibt, Schmuckkurse für Kinder zu geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails