Mittwoch, 27. April 2016

ZickyZacky-HSV-Bag

Meine Vorbereitungen für den Saisonendspurt ;-)
Ich kann sagen, ich habe definitiv alles gegeben. Zum Beispiel habe ich bei der Tasche meinen ersten Reißverschluss sowie zum ersten Mal Paspelbänder (selbst gemacht) vernäht.

Ein paar kleine unsaubere Stellen gibt es auch leider noch.
Aber Stoff und Zusatzmaterial für eine weitere ZickyZacky liegen schon bereit. Da werde ich versuchen, es noch ein bisschen besser zu machen.

 Aber es ist eine tolle Anleitung und wenn ich ordentlich gelesen hätte, hätte ich bestimmt zwei unsaubere Stellen weniger!!! Naja, so muss ich noch mal mit der Hand nachbessern.

Den Gurt habe ich nach der Anleitung von Katrin von modage festgenäht.

ZickyZacky-HSV-Bag

Diese unsauberen Stellen hätte ich alle vermeiden können. Aber dann werde ich bei den Nähprojekten doch immer sehr ungeduldig. Beim nächsten Mal... ;-)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Tasche am Samstag Glück bringt.

* * * * * * * *

Stoffe und Materialien: eine ausgemusterte Jeans meines Mannes; Baumwollstoffe und andere Materialien aus dem I-Tüpfelchen in Koblenz


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Michelle, ich hab´ sie schon bewundert, deine Fußball-ZZB! Ganz toll geworden!!! Beim 2. Versuch ist man immer schlauer... das geht mir nicht anders. Wie schön, dass sie schon in der Galerie Platz genommen hat (Platz 99 - bald sind die 100 voll - freu!).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, vielleicht werde ich ja auch Nummer 100 ;-) Ist schon in Arbeit!
      Und die Tasche hat bis jetzt sehr viel Glück gebracht.
      4 von 6 möglichen Punkten bei den besuchten Spielen ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails