Sonntag, 31. Mai 2015

Zwei weitere HSV-Tore?!

Die selbst entworfenen HSV-Ohrringe hatte ich euch hier schon gezeigt. 
Sie hatten am letzten Spieltag Glück gebracht: Jede Raute stand quasi für ein Tor. 

Am Donnerstag beim Relegationshinspiel hatte ich erst eine weitere Raute fertig (Hamburg hat ein Tor geschossen). Nun sind zwei weitere entstanden und die Kette ist fertig. 
Das bedeutet doch dann automatisch, dass der HSV morgen zwei Tore schießt oder?

Hach, was wäre das schön - natürlich bei höchstem einen Tor durch den KSC. ;-)

Kette mit selbst entworfenem Rautenelement - Blau von Miyuki 1457


Ich finde es ganz lustig, dass auf die gefädelten Elemente das Motto passt: Das Runde muss in das Eckige. Denn das zentrale Element ist eine Polarisperle.

Wünsche auch allen (fußballbegeistert oder nicht ;-)) morgen einen guten Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails