Montag, 25. Mai 2015

Not macht erfinderisch... Erfindung bringt Glück!

Möchte mir ja nicht sagen lassen, als HSV-Fan habe ich nicht alles versucht...
Deshalb habe ich zum einen - wie bereits zwei Mal zuvor - Karten für das vermeintlich letzte Bundesligaspiel gekauft: 1998, 2014 und dieses Jahr. Bisher hat es immer Glück gebracht.

Mal gespannt, ob es auch dieses Mal noch reicht.

Zum anderen habe ich vorher noch ein Paar neue Ohrringe entworfen.
Wahrscheintlich wollte das Schicksal, dass ich HSV-Fan werde, da das Logo doch deutlich einfacher schmucktechnisch umzusetzen ist als die Logos der anderen Fußballvereine.




Ich werde die Ohrringe auf jeden Fall noch in anderen Farben fädeln. Und ich werde sie noch als Kette umsetzen. Es ist nämlich ganz praktisch, da man Farben auf den Seiten leicht unterschiedlich gestalten kann.


Auf jeden Fall war es ein tolles Wochenende: wichtiger HSV-Sieg, geniales Wetter, Zimmer-Upgrade im Hotel, Zeit zu zweit während der Sohnemann sich von Oma und Opa verwöhnen lässt.





********
Und hier noch ein kleiner Fotonachtrag...
Morgen machen sich wieder ein paar Schmuckstücke auf den Weg nach Kerpen.
Ohrringe Hannah (lang)
Ohrringe Spirale

Set Coralie


Wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche.

********



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails