Sonntag, 22. April 2012

ein paar neue Produkte

... darunter auch eine zuvor noch nicht bearbeitete Anleitung: die Ballkönigin nach Petra Tismer


Samstag, 21. April 2012

gute Vorsätze...

Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, mir erst wieder eine neue Anleitung zu kaufen, wenn ich zwei Anleitungen, die ich bisher noch nicht "erarbeitet "habe, mal ausprobiert habe. Ich bin sehr gespannt...

Freitag, 20. April 2012

7-Meter-Projekt


Es macht einfach super viel Spaß, aber es dauert ewig. Für das nächste 7-Meter-Projekt hat meine Mom aufgefädelt, da muss ich nur noch häkeln...

Samstag, 14. April 2012

Ringsammlung in Schwarz

Alhambra


Die Farbkombi ist der Wahnsinn (nach Sabine Lippert) und das Armband ist super schnell zu fädeln (Anleitung natürlich auch von Sabine Lippert).

Dienstag, 10. April 2012

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails