Donnerstag, 30. Juli 2009

Trauben-Würfel-Kette


Im Moment sind meine Traubenketten und meine Würfelketten sehr beliebt.
Also dachte ich mir, kombiniere ich das doch mal!

Montag, 27. Juli 2009

Minidreiecke für jeden Tag

Set aus Dreiecken


Anhänger oder Tischdeko?


Meine erste Blume!
Nach der Anleitung von trytobe bei www.glasperlendesign.com!

und mal wieder eine Häkelkette

Mehrstrangkette mit Anhänger in Pink

www.glasperlendesign.com
Diesen Anhänger habe ich wie den in Türkis nach der Anleitung aus Dianas Buch gemacht "SchmuckStücke: Peyotetechnik mit japanischen Rocailles und Delicas".

Mehrstrangkette mit Anhänger in Türkis und Blau


Diese Kette mit Anhänger habe ich nach Dianas Idee aus dem Buch "Edle Schmuckstücke" gemacht. Ich habe die Farben DB 608, DB 878 und DB 1285 verwendet.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Doppeltes Dreieck in Türkis und Blau

Ich mache gerade einen neuen Katalog und dafür brauche ich noch verschiedene Schmuckstücke. Hier Ohrringe in doppelter Dreiecksform in den Farben DB 1285, DB 878, DB 608 und DB 41.


Dreiecksohrringe in Braun


Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Set in Pink




Zu diesem Kleid sollte Schmuck her...
Ich habe die Ohrringe und die Kette mit Perlen aus Perlen aus der wunderschönen Farbe Medium Plum (DB 0281) und 3 mm Rocialles in einer Lila-Mischung von Perlenpaula gemacht.

Sonntag, 19. Juli 2009

eine bunte Kette dazu...


Da draußen ja nicht das schönste Wetter ist, dachte ich mir, ich mache in den Sommerfarben noch die passende Kette dazu. Ich habe aus den Farben des Armbandes kleine Peyote-Perlen gebastelt.

Freitag, 17. Juli 2009

Armband in Sommerfarben




Diese Farben sind mir gestern so ähnlich auf irgendeinem Blog aufgefallen. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem?! Aber sie haben mich inspiriert, in diesen Farben ein Armband zu basteln.

Meine ersten Ringe



Meine ersten Ringe... noch ganz einfach!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kassandras in Lila

Gestern war ich in einem Blumenladen und wollte mich nach Orchideen umschauen. Da meinte die Verkäuferin, dass ich aber einen tollen Anhänger anhätte (Kassandra in türkis) ...
und sie hat gleich einen Anhänger in Lila bestellt!
Da kann man dann ja schon mal drei Stücke zur Auswahl basteln! Die Anleitung habe ich von www.glasperlendesign.com... da gibt´s einfach verdammt schöne E-books.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Ohrringe mit Ringen und Rauten


Kassandra in verschiedenen Farben

Die Anleitungs gibt´s hier: www.glasperlendesign.com

Die Anleitung "Kassandra" gibt´s bei www.glasperlendesign.com

Freitag, 10. Juli 2009

Ein Set in Türkis





So... Christine... hier ist dein Set.

Mittwoch, 8. Juli 2009

Verschiedene Ohrringe



Endlich... meine ersten Rauten ohne Faden über außen!

Aus der Kombination Sommerferien und Regen folgen zahlreichen Schmuckstücke. Heute waren es drei Paar Ohrringe! Mal gespannt, ob ich für jeden Sommerferientag ein Schmuckstück hinbekomme.

Würfelketten




Hier noch mal drei Varianten der Kristallkette. Statt lange Stifte habe ich dieses Mal kleine Bugle Beads verwendet.

Dienstag, 7. Juli 2009

Was Schnelles zwischendurch


Ich räume gerade ein wenig meine Perlchen um... dabei fallen einem immer wieder Perlen in die Hand, aus denen man schnell zwischendurch etwas bastelt. Hier habe ich Perlmuttringe gefunden und fünf Swarovskis.

Edles in Schwarz



Diesen Anhänger und die Ohrringe habe ich mit den Farben DB 41 und DB 301 gefädelt! Die Ohrringe sind mit versilberten Ohrclips von everglaze.de gemacht. Die Ohrringe werden gleich nach Kroatien verschickt und der Anhänger nach Sinsheim. Mal gespannt, ob sich die Betreffenden freuen!

Sonntag, 5. Juli 2009

Ohrringe und Anhänger


Die Ohrringe und den Anhänger habe ich mit dem wunderbaren Miyuki Mix Biloobaa von glasperlendesign.com gebastelt.

Dreiecksohrringe von Schwarz bis Weiß

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails